Unsere Geschichte und Vision

Nachdem ich persönlich äusserst positive Erfahrungen mit Kälteanwendungen gemacht hatte, liess mich die Vorstellung, eine Kältekammer zu betreiben, nicht mehr los. Das neue aufregende Kapitel in der Kältetherapie-Branche beginnt für mich mit der offiziellen Gründung von Ice Therapie Swiss AG am 20.04.2023 und dem Bezug der neuen Therapy Räumlichkeiten im Businesspark workspace in Aadorf.

Termin buchen

Ihre Kältetherapie/ Kryotherapie
in Aadorf

Das Ziel der Ice Therapie Swiss AG ist es, unseren Kunden mit dieser innovativen Technologien zu helfen, ihre Lebensqualität zu verbessern und ein gesünderes, aktiveres Leben zu führen.

Als Co-Gründerin und Geschäftsführerin bin ich mit grosser Begeisterung bei meiner neuen Aufgabe. In den wenigen Wochen seit der Eröffnung habe ich miterleben dürfen, wie sich dank der Kälte bei vielen Menschen in kürzester Zeit positive Veränderungen eingestellt haben. Ich bin beeindruckt von den Erfahrungen meiner Kunden, die mit gesundheitlichen Problemen wie Schlafstörungen, Neurodermitis, Rheuma oder Besenreiser zu mir gekommen sind. Ich darf offen sagen, dass es allen meinen Kunden besser geht, was mich unglaublich freut und motiviert. Der Kälteschock wird mit Sicherheit auch bei Ihnen positive Effekte hervorrufen.

Ich freue mich darauf, Sie in der Kältekammer begrüssen zu dürfen.

Erica Dutly
Juli 2023

Dr. Walter Kistler
Leiter & Chefarzt Davos Sport & Health

Wir danken Herrn Dr. Kistler, dass wir uns bei allen medizinischen Fragen unserer geschätzten Kunden, die wir nicht selbst beantworten können, an ihn als medizinischen Experten wenden dürfen.  Dr. Kistler verfügt über umfangreiche Erfahrung als Leiter und Chefarzt von Davos Sports & Health am Spital Davos sowie als Vereinsarzt des HC Davos. Zudem steht er dem Schweizerischen Kältetrainingsverband – Swiss Cold Association - als Berater und wissenschaftlicher Mitarbeiter zur Verfügung. 

Termin buchen

Ihre Erstanwendung können Sie per E-Mail oder telefonisch buchen:
E-mailTelefon
(+ 41 79 535 83 55)
Für zukünftige Termine verwenden Sie danach bequem unsere kostenlose RemediCool Kryotherapie App, welche noch viele weitere Funktionen rund um die Kryotherapie bietet.Mehr Infos zur App und die Möglichkeit diese herunterzuladen, um sie auf Ihrem iPhone oder Android Handy zu installieren, finden Sie hier:
Kryotherapie App
(Download)

Unsere Partner


Abonnements & Geschenkgutscheine

zum Shop